Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland

Innenpolitik Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland

Edita
Edita
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 29.04.2024, 10:51:34

Ich verharmlose gar nichts, ich habe ganz neutral und sachlich berichtet, 
Du verschlimmerst und hetzt hier rum, das stört mich! 



Edita

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Malinka
als Antwort auf reader vom 29.04.2024, 10:59:24

Und sie sollte wie in einigen anderen Ländern auf Probe vergeben werden ...

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Rispe
als Antwort auf reader vom 29.04.2024, 10:59:24

Danke für deine Erläuterungen.
Und @Malinka, erzähl mir nichts vom Pferd. Deine Absichten sind durchschaut schon allein mit dem Begriff "Willkommenskulturbesoffenheit".
Dir geht es nur darum, zu einer neuen Hetzkampagne gegen Migranten zu blasen. Ich bin froh, dass nicht alle darauf reinfallen.

"So fühlt man Absicht, und man ist verstimmt". (Goethe) 

Hier ein Link zur doppelten Staatsangehörigkeit: Doppelte Staatsbürgerschaft in Deutschland: Chancen und Herausforderungen einer rechtlichen Vielfalt


Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 29.04.2024, 11:03:42
Ich verharmlose gar nichts, ich habe ganz neutral und sachlich berichtet, 
Du verschlimmerst und hetzt hier rum, das stört mich! 



Edita
weil Du es anders siehst hetz ich noch lange nicht. Bitte bleib sachlich. 

Es steht nirgendwo dass das alle Muslime wollen sondern eben diese Gruppe unter ihnen und die will nicht nur Eure Regierung und die Demokratie abschaffen, sondern auch Deutschland selbst, spätestens sobald es mehrheitlich muslimisch ist.
Genau dafür  sind mehr als 1.000 Islamisten gestern in Hamburg auf die Straße gegangen. Sie skandierten "Stoppt die Wertediktatur" und "Allahu Akbar", erhoben ihre Zeigefinger zum Islamisten-Gruß. Auf ihren Schildern konnte man Botschaften wie "Kalifat ist die Lösung“ lesen, auf ihren schwarzen Fahnen prangte das islamische Glaubensbekenntnis, die Schahada. 

Aufgerufen zu dieser Horrorshow hatte die extremistische Gruppe "Muslim Interaktiv". Dabei handelt es sich um eine Tarnorganisationen des Vereins "Hizb ut-Tahrir", für den in Deutschland schon seit über zwanzig Jahren ein Betätigungsverbot besteht. Mit anderen Worten: Die Veranstaltung hätte problemlos untersagt werden können. 

Stattdessen sah die Polizei dabei zu, wie Redner auf der Bühne die Abschaffung von Landesgrenzen forderten und erklärten, wie sie sich  eine islamische Diktatur vorstellen. Politik und Medien sollten sich besser schon heute gegenüber Muslimen und dem Islam "wohlbedacht positionieren", drohte einer. "Denn wenn die Karten neu gemischt werden", würden sie "zur Rechenschaft gezogen".
völlig normal oder was? Reg dich lieber über diese Irren auf und nicht über mich
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Rispe vom 29.04.2024, 11:08:43

Nun ich gehe davon aus.dass du ein Kalifat kaum erwarten kannst und stattdessen lieber gegen mich hier zu hetzen versuchst.  Wie billig und entlarvend 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Malinka vom 29.04.2024, 11:17:39

"billig und entlarvend"!

Danke, du lieferst genau die Begriffe, die auf deine Beiträge zutreffen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
 


Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Rispe vom 29.04.2024, 11:20:23

Es wäre zielführender wenn du etwas zum eigentlichen Thema schreiben würdest. Unterlass doch bitte diese privaten Hetzerei und schreib mir die wieder per PN. Dann fühlen sich andere hier durch dein Geschreibsel nicht belästigt

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Malinka vom 29.04.2024, 11:22:25

"wieder per PN" ???
Was soll das? Ich habe dir noch nie eine PN geschrieben und würde das auch niemals tun.
Und jetzt beende ich das Gespräch mit dir.
Ich unterhalte mich nicht gern mit Leuten, die zu pauschaler Hetze aufrufen und nicht differenzieren können.
Denen gehe ich aus dem Weg, auch in meinem analogen Leben.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 29.04.2024, 11:14:48
Zitat Malinka: 
„Stattdessen sah die Polizei dabei zu, wie Redner auf der Bühne die Abschaffung von Landesgrenzen forderten und erklärten, wie sie sich  eine islamische Diktatur vorstellen. Politik und Medien sollten sich besser schon heute gegenüber Muslimen und dem Islam "wohlbedacht positionieren", drohte einer. "Denn wenn die Karten neu gemischt werden", würden sie "zur Rechenschaft gezogen".
völlig normal oder was? Reg dich lieber über diese Irren auf und nicht über mich“ 



Bildest Du Dir wahrhaftig ein, daß Du uns aufklären mußt was hier Sache ist?
Bleib auf dem Teppich! 

Das ist der beste Beweis, daß in unserem schönen und demokratisch regierten Lande auch der dümmste 
Andersdenkende sagen darf was er denkt, auch wenn von ein paar  Leuten hier in Forum immer behauptet wird, daß man das nicht mehr dürfe, diese Demo beweist genau das Gegenteil! 

Was man bei uns nicht darf ist anders denken und zu Straftaten aufrufen oder Straftaten begehen, und das genau prüft jetzt die Polizei und wohl auch der Verfassungsschutz, und das nennt man eine hervorragend funktionierende Demokratie! 
Wir brauchen da keine Nachhilfe aus dem Ausland! 



Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Verstörend Bilder aus Hamburg; mehr als 1000 IMusleme demonstrieren für ein Kalifat in Deutschland
geschrieben von Mareike

Das Wortgebilde "Willkommenskulturbesoffenheit" ist schon sehr provozierend, aber dennoch zeigt es einen Missstand an.
Ich zeige es mal an einem anderen Beispiel auf, wie mir dieser Tage vom Enkel geschildert wurde.

Es gibt in seinem Betrieb eine Abteilung, wo die Maschinen grundsätzlich nicht stillgestellt werden (können?).
Dadurch bedingt dürfen die Arbeiter ihren Arbeitsplatz grundsätzlich nicht verlassen - Pinkelpausen sind untersagt.
Dennoch haben Muslime Gebetspausen durchsetzen können.
Dies sorgt "unter der Hand" zu Frust und vermeintlicher Ausländerfeindlichkeit.

"Zu gut ist Nachbars Narr" pflegte mein Vater zu sagen.

Mareike


Anzeige