Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf Michiko vom 29.04.2024, 20:00:38

Hier sagt Desdemona unschuldig,* ja, mein Gemahl,* doch statt zu beten, hat sie mit Jago auf Facebook gechattet. 😉

KI Bilder (4451).png

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Hat nichts mit Othello zu tun, aber KI war mal wieder stur.

KI Bilder (4452).png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Junger und alter Struwwelpeter


stru1.jpg

stru3.jpg
 


Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 30.04.2024, 08:44:56

So würde wohl Einstein aussehen, wenn er heute noch seine Zunge rausstrecken könnte.😃

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Verkehrsunfall

Schneck.jpg

Das SchnECKENhaus  Hundertwasser. Die Schnecke steigt keine Treppen mehr. Sie haust
im Unterhaus.


SchnECKE.jpg
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Abraham Lincoln geht mit seinem Tiger spazieren.

linc3.jpg


 

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Heute ist Welttanztag ..... auf geht's💃
craiyon_133251_italian_futurism_painting_of_tango_dancing.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

genau, der Globus tanzt


globe1.jpg

oder so


globe2.jpg


noch fetziger mit Dali

globe3.jpg

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Wollte gerne mittanzen, doch nix gescheites erreicht. Sehe  heute auch gaaanz schlecht und für mich siehts aus wie ein Weltuntergang. Was die einzelnen Personen außer tanzen hier tun, dafür übernehme ich keine Verantwortung. Ich wars nicht...
Tanz.jpg
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Heute sind die Hexen unterwegs👿und feiern die Walpurgisnacht.....🌜craiyon_191809_A_witch_with_moon_background__looking_mysterious_and_dangerous__with_brilliant_eyes.png ist

Anzeige