Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 29.04.2024, 14:54:17

Lieber Jürgen, gefällt mir kann man nur einmal anklicken, hätte es gerne zweimal angeklickt. Übrigens bin ich da völlig durcheinander. Vor Tagen war ich, wenn ich dir antworten wollte, direkt auf deinem Blog und jetzt sind die Antworten praktisch in einem eigenständigen Blog. Schade. Das sind die Fettnäpfchen, die mich ärgern. Naja, isses wie's ist. Wenn ich noch durchhalte, bin ich in hundert Jahren mit diesem System befreundet. Servus

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf Michiko vom 29.04.2024, 15:37:18

Hallo Michiko, da wird sich mein kleiner Prinz freuen, einen Freund gefunden zu haben Lieber Gruß von Lisa

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 29.04.2024, 15:41:34

Nein nein, ist alles im grünen Bereich, ich wechlse halt auch zusätzlich zwischen diesem thread und individuellem blog, denn im blog halten sich viele auf, die weniger im Forum sich tummeln.
Kannst ganz beruhigt sein.


👀👍


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Der etwas veränderte kleine Prinz ist ja auch da

prince2.jpg

prince1.jpg

und da ist er mit dem anderen Programm

prince3.jpg


 

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Wenn ein Laufvogel plötzlich fliegen könnte, würde er vom Laufen davonfliegen und laufend fliegen lernen. Ist mir eingefallen, als KI mir dieses Bild erstellte.

Vogel.jpg
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 29.04.2024, 15:57:59

Auch moderne Prinzen haben ihre Berechtigung. Fliegen nicht auf den Flügeln der Phantasie auf den Mond sondern mit einer Eagle😁


Anzeige

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
als Antwort auf hougen vom 28.04.2024, 13:13:12
hgfderiooi(2).jpeg


sorry sorry sorry @Jil, hatte im Eifer nicht daran gedacht, dass du so etwas nicht magst. 😥 

Volker
künftig diszipliniert 💗






 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 29.04.2024, 16:04:39

und der da oben auf dem Rundtempel wartet, geht davon aus.😃

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Es scheint so, als denke sie über die Frage nach: "Hast Du zur Nacht gebetet Desdemona?"🙏
craiyon_195157_surrealiste_baroque_rococo_style_cheveux_noir__tal_e_dans_les_nuages_gold_avec_les_mu.png
Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf hougen vom 29.04.2024, 18:48:36
Lk832b).jpeg

Mein lieber Schwan, Volker, mit #11793096 usw hast du alle Rekorde gebrochen 😉
Soweit ich weiß, hat sie seither garnicht mehr im Netz geschwebt 😎 Harald
 

Anzeige